Über uns



Der Dienst

am Kunden wird bei unserer Firma gross geschrieben. Eine gute Betreuung und professionelle Beratung sind die Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

Kompetente Beratung, ein seriöses Offert- und Auftragswesen, eine klare Arbeitsplanung und die Qualitätssicherung sind für das Unternehmen selbstverständlich und eine Voraussetzung für ein gutes Endprodukt.

Dank Fortbildungskursen sind die Angestellten immer auf dem neusten Stand und gewährleisten somit eine fachgerechte Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche.

Seit über 5 Jahren heisst es beim Malergeschäft Caroli: «Wir erledigen jeden Auftrag kompetent und zuverlässig.» Wir versuchen immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Darüber hinaus fühlen wir uns aber auch Mensch und Natur verpflichtet. Unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital. Wir fordern von ihnen Leistung, also fördern wir auch Talente. Wer das Menschliche hoch hält, nimmt auch Rücksicht auf die Natur. Nachhaltiges Denken und Handeln sind uns wichtig. Davon sind wir überzeugt: Es macht uns stark.

Spezialitäten

Nebst Anstrichen mit Pinsel und Roller bieten wir Spachteltechnik an.